Naturheilpraktikerin Zürich. Fussreflexzonenmassage und manuelle Lymphdrainage
 

Preise


Ich bin Krankenkassen anerkannt. Mein Honorar beträgt CHF 144.- pro Stunde (60 Minuten). Die Leistungen werden gemäss Tarif 590 im 5-Minuten-Takt abgerechnet. Eine Erstkonsultation mit ausführlicher Anamnese (Iris- und Zungendiagnose) dauert zirka 90 Minuten. Ich bitte Dich, genügend Zeit einzuplanen. Die Therapie-/Konzepterstellung wird nach Zeitaufwand abgerechnet. Folgekonsultationen dauern zirka 60 Minuten. 

 

Meine Methoden sind vom Erfahrungsmedizinischen Register EMR anerkannt und zertifiziert. Zusätzlich bin ich A-Mitglied beim Berufsverband der Naturärzte Vereinigung Schweiz. Bitte informiere Dich vorab direkt bei Deiner Krankenkasse, ob und in welcher Höhe die Kosten von Deiner Zusatzversicherung übernommen werden. Meine ZSR-Nummer ist T764763. Die GLN Nr. 7601002925259.

 
 
 
 
 

Bezahlung

Erst- und Einzelsitzungen sind direkt nach der Behandlung in bar, via PayPal, Kreditkarte oder mit Mobile Payment TWINT zu begleichen. Bitte teile mir min. 24 Stunden im Voraus mit, wenn Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst.


Gut zu wissen

Die Erstkonsultation mit einer ausführlichen Anamnese, Diagnostik und einem Beratungsgespräch dauert zirka 90 Minuten. Folgekonsultationen dauern in der Regel 60 Minuten. Bei manuellen Behandlungen sind die angegebenen Zeiten "Nettozeiten". Die Nachruhezeit von ca. 10 Minuten wird Dir nicht zusätzlich berechnet. Bitte genügend Zeit einplanen.