Kontakt Praxis Ermitage, Claudia Lüscher in Zürich, diplomierte Naturheilpraktikerin TEN
 

Kurse / Workshops


 

Mai 2023

Heilkräuterküche mit Ramona und Claudia

Pflanzen und Gewürze sind die ältesten Heilmittel der Welt. Tägliches Kochen mit Kräutern und Gewürzen kann heilende Wirkungen haben und viele Beschwerden vorbeugen und lindern. 

Wie Du die Heilmittel in der Küche oder auch unterwegs auf Reisen einsetzen kannst, erfährst du von mir und Ramona Zürcher (Nutrition4Health).

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung. Bring doch jemanden mit: gemeinsames Kochen macht noch mehr Freude!

Programm: Kurze Einführung in die Welt der Heilkräuter mit Bezug zur Traditionellen Europäischen Naturheilkunde

Zubereiten von leckeren Speisen mit heilenden Kräutern und Gewürzen. Danach gemeinsames Abendessen.


Datum: Sonntag, 07.05.2023   (Anmeldefrist abgelaufen)

Zeit: 15–19 Uhr

Anmeldung: via untenstehendes Formular oder per Mail bis spätestens 27.04.2023.

Ort: NHK Campus/Institut, Militärstrasse 90, 8004 Zürich

Preis: CHF 95.- / Person


Anmeldung zum Kurs am 07.05.2023 (Anmeldefrist abgelaufen)

Kontakt

Lageplan